Unser Traineeprogramm

Trainee bei Frigotechnik Handels GmbH: Mein Sprungbrett in den modernen Vertrieb!

Als Wirtschaftsingenieur hatte schon immer Interesse am Vertrieb und IT. Dafür ist Frigotechnik einfach perfekt gewesen. Frigotechnik setzt nicht nur auf bewährte Geschäftspraktiken, sondern auch auf Innovation und Fortschritt.

Mein Trainee-Programm führte mich zu verschiedenen Stationen. Darunter die Niederlassungen Bremen, Stuttgart und Hamburg. Dadurch erlangte ich ein umfassendes Verständnis für die vielfältigen Aspekte unseres Geschäfts und knüpfte wertvolle Kontakte in verschiedensten Regionen. Dazu übernahm ich mehrere Projektthemen im Bereich E-Commerce und der Zentrale. So konnte ich mein theoretisches Wissen direkt in die Praxis umzusetzen und neue Lösungsansätze zu entwickeln. Nach Abschluss meines Trainee-Programms habe ich meine verantwortungsvolle Position im Unternehmen in Absprache mit der Geschäftsführung selbst entwickelt. Apropos Geschäftsführung. Diese wird dich von Tag 1 sehr eng begleiten und fördern.

Ich habe meine Leidenschaft im Vertrieb gefunden und konnte meine beruflichen Ziele bei Frigotechnik verwirklichen. Die Möglichkeit, aktiv an der digitalen Transformation mitzuwirken und neue Wege zu finden, ist bis heute Bestandteil meines Alltags.

Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich! Hast Du offene Fragen? Melde dich gerne bei mir: 

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.
Werden Sie Teil davon!

Jobs bei Frigotechnik